Mitglied werden

Gäste stets willkommen!

Bei Toastmasters sind Gäste grundsätzlich gern gesehen. Melde dich einfach formlos via kontakt@toastmasters-dresden.de an oder komm einfach kurz entschlossen vorbei! Die Termine unserer Clubabende findest Du hier.

Was erwartet dich als Gast? Eine offene Mischung verschiedenster Charaktere, Altersstufen und beruflich-persönlicher Hintergründe, die jedoch alle ein Ziel eint: Redefähigkeiten und effektive Kommunikation zu erlernen, zu verbessern und zu vervollkommnen. Eine Umgebung, die dich effízient Feedback erleben läßt und eine konstruktive Atmosphäre, in der man durch Feedback tatsächlich lernen kann. Toastmasters ist quasi ein „Sprachlabor“.

Um auch Gästen die Möglichkeit zu geben, Toastmasters-Luft aktiv zu schnuppern, darfst Du auch als Gast bei den Stegreifreden mitmachen. Wie cool ist das denn?

Ich möchte Mitglied werden

Du warst einmal oder auch mehrmals Gast bei uns und möchtest nun Mitglied werden. Aber wie geht das nur? Das ist ganz einfach!

  1. lade das Formular zum Mitgliedsantrag und zur DSGVO herunter, und fülle beides aus
  2. gib es beim nächsten Clubabend dem Vizepräsidenten Mitgliedschaft oder einem anderen Vorstandsmitglied

Wie ist das mit dem Datenschutz?

Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. Wir sehen die Verarbeitung personenbezogener Daten als verantwortungsvolle Aufgabe für alle Beteiligten. Alle Details dazu kannst Du in diesem PDF nachlesen.

Ich würde gerne noch wissen …

Prima! Was auch immer es ist, frag uns einfach. Wir beantworten deine Fragen gern!