Wie immer nur Online!

Hallo liebe Toasti-Gemeinde,

Zu Zeiten Coronas ist es wieder schwer geworden uns persönlich zu treffen. Wir wollen uns und euch auch unter diesen Umständen weiterhin die Möglichkeit geben die Fähigkeiten der Kommunikation, des freien Redens und viele mehr weiterzuentwickeln und zu verfeinern bis sie funkeln wie ein Brilliant. Denn wie P. Watzlawick schon gesagt hat: „Man kann nicht nicht kommunizieren

Deshalb treffen wir uns bis auf weiteres wieder online auf Zoom jeden 2. und 4. Montag ab 18:00 Uhr im Monat. Mit unserem Programm starten wie um 18:30 Uhr wieder mit einer herzlichen Begrüßung, dann folgen die fabelhaft vorbereiteten Reden mit ihren Bewertungen. Zu guter Letzt steht die wichtigste Disziplin eines jeden Toastmasterabends: die Stehgreifreden. Wie immer gibt es ein unterhaltsames Motto, das den ganzen Abend überspannt.

Um unsere Onlinemeetings noch besser zu gestalten haben wir uns als Vorstand auch mit anderen Vorständen der Toastmasterclubs ausgetauscht und beratschlagt.

Wir freuen uns auf schöne Rednerabende mit euch und neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Euer VPPR

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.